Geburtstagsbrief aus der Zukunft

Hallo

Ich bin die Energie aus der Zukunft!

Wenn Du wissen möchtest, welche Energien Dich im kommenden Lebensjahr unterstützen oder herausfordern könnten, dann wäre ein Geburtstagsbrief für Dich genau das Richtige und möglicherweise auch so etwas wie ein "goldener Schlüssel" für die Zukunft. 

Als Einfühlungsgrundlage dient hier Dein Geburtsdatum und Dein Name. Dieser höchst individuelle und unterstützende Brief kann auch ein originelles, spannendes und hilfreiches Geburtsgeschenk sein. 

 

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich ein wenig neugierig machen konnte und Du Dir für Deinen nächsten Geburtstag einen Geburtstagsbrief als Unterstützung und Inspiration wünschst. Vielleicht ist es ja auch genau das Richtige für Deine Liebsten!

Den Brief übersende ich Dir entweder per E-Mail oder auch gern als Überraschung, traditionell per Post.

Ich benötige eine Vorlaufzeit von ungefähr einer Woche plus

Versand (ca. 2 Tage)

Bis bald !

Honorar:    45,00 Euro

©2019 - Ute Klinke