• liliklu

Die dunkelste Nacht vor dem Sonnenaufgang









Es ist soweit! Sammelt Euch!

Erkennt die volle Größe Eures Seins.

Alle Verletzungen und Narben der Vergangenheit – seid stolz und dankbar, es so gut überstanden zu haben. Es sind alles Erfahrungen, die uns an diesen Punkt gebracht haben. Den Punkt, kurz vor dem Erwachen der Menschheit. Jeder Einzelne war wichtig und jede einzelne Erfahrung war wichtig, sonst wären wir nicht genau dort, wo wir jetzt stehen.


Jeder Einzelne muss sich jetzt entscheiden: Wo gehöre ich hin? Wer bin ich? Bin ich Erwachsen und Schöpfer oder noch immer in den Kinderschuhen das Opfer. Nehme ich die volle Verantwortung für die Vergangenheit an?


Erkenne ich, dass ich Mitschöpfer bin und kein Opfer.

Erkenne ich mein Mitwirken an der Welt, so wie sie ist?

Erkenne ich, dass wenn ich verurteile, mich selbst verurteile?

Erkenne ich, dass sich die Richtung ändern muss?


Jetzt wird sich jeder entscheiden müssen, wache ich auf oder bleibe ich in den Kinderschuhen stecken.


Es wird noch einmal sehr unangenehm für uns alle werden. Es wird nicht einfach, aber, wir werden es schaffen, das steht fest. Wir werden als Menschheit erwachen und werden gemeinsam eine ganz andere, neue Welt als bewusste Schöpfer erschaffen.


Macht Euch bereit, es ist Zeit, sich bewusst in seiner Vollkommenheit zu spüren, sich innerlich zu sammeln und fokussiert durch die dunkelste Nacht in den Sonnenaufgang zu gehen. Wir sind nicht allein, wir sind Alle.


Sei, wer Du wirklich bist, erkenne Deine wahre Größe und stell das SCH vor das Opfer.

Sei Schöpfer Deiner Realität!


(SCH hat die Strahlkraft der 30* = unverbindliche Schöpfungsintelligenz wird strukturierungsfähiges Energiefeld. Erwachen von schöpferischem Selbstbewusstsein.)




Danke

Liliklu




19.01.2021

/20/14* Erwachen der Aufbaumacht der Liebe

34* Erfolgreiche Aufbaumacht/Herrin im eigenen Reich





*Ingrid Raßelenberg „Ich bin einfach göttlich“ Ein zahlenphysikalischer Leitfaden zur heilsamen Selbsterkenntnis.