• liliklu

Erkenne Deine Selbstliebe





Ich werde häufig gefragt: "Wie kann ich Selbstliebe lernen?"

"Wie kann ich lernen, mich selbst zu lieben?"


Eine Antwort des "Selbst": Das kann und muss keiner lernen.

Selbstliebe ist nicht dass, was Du denkst, was es ist. Sie ist bereits manifestierte Liebe.

Ja, es ist die Liebe Deines eigenen höheren Selbst zu Dir. Sie ist immer da, sie war immer da und sie wird Dein ganzes Leben lang bedingungslos da sein. Die Liebe ist die einzige und machtvollste Kraft der Manifestation.


Würde Deine Seele Dich nicht bedingungslos lieben, würdest Du Dich sofort auflösen. Du bist die manifestierte bedingungslose Liebe Deiner Seele/höheren Selbst. Darum kannst Du keine Selbstliebe lernen, Du kannst sie nur spüren oder wahrnehmen, sie ist schon da.

Also beginne die "Selbst"-liebe zu spüren und dankbar anzunehmen. Du musst nichts anderes tun. Führe es Dir ganz klar vor Augen, ohne die bedingungslose Liebe meines Selbst, wäre ich gar nicht hier auf dieser wunderbaren Erde, in diesem wunderbaren Leben.

Nun, kannst Du Deine Selbstliebe fühlen? Mache Dir klar, so wie ich jetzt bin, ist ein Meisterwerk meines Selbst. Ich bin genau so wie ich jetzt bin perfekt. Ich werde genau so wie ich jetzt bin, unendlich geliebt, denn sonst wäre ich nicht hier.


Alles Liebe in Liebe


Danke

Liliklu

27.3.2021/Erwachen der Selbstliebe





Bild aus dem Kartendeck von Christine Arana Fader "Seelen Reich"