• liliklu

Matrix – Zahlen und ihre Wirkkraft



Wir leben in einer auf Geometrie aufgebauten Matrix. Diese Matrix hat bestimmte Inhalte. Die Inhalte der Matrix kann durch Entschlüsselung der Zahlensymbolik gelesen werden. Bis 1999 herrschte der Geist der Materie, ab 2000 löst sich diese Matrix langsam aber sicher auf und bekommt neue Inhalte eingespielt. Die Inhalte lassen sich ablesen. Sie wirken mit 100 Prozentiger Sicherheit. Eigentlich müssen wir wirklich nur zuschauen, da die Energie nicht mehr für das Alte zur Verfügung steht.


Zahlen sind Wirkkräfte, welche die Energien, die im Moment wirksam sind beschreiben. Sie sagen uns welche Kräfte gerade verstärkt wirken. Die ganze Schöpfung kann man aus verschiedenen Blickwinkeln erkennen und beschreiben. Die Zahlen sind nur "ein" Werkzeug, um die göttlichen Kräfte beschreibbar zu machen. Ich glaub so kann man es ausdrücken. Jeder Buchstabe hat seine eigene Wirkkraft und dieser kann auch in Zahlen ausgedrückt werden. Durch deine Gedanken löst Du eine bestimmte Wirkkraft aus.

Diese Kraft wirkt sich dann bei ausreichender Intensität, z.B. durch Gefühle als Wirkverstärker, in Deiner Realität aus.


Dadurch, dass wir die Zahlen wie ein Übersetzer nutzen können, wissen wir, welche Wirkkräfte sich im göttlichen Sinne, durch Deine Gedanken ausdrücken. Es ist eine Art Kommunikationsmittel. Wenn ich die Sprache kenne, ihre Symbole beherrsche, beherrsche ich auch meine Realität. Wir sind nicht Opfer der Zahlen, nur wenn wir Ihre Bedeutung nicht erkennen und beherrschen, beherrschen sie uns. Wir können die Qualität der Zeit (über das Datum sehen wir welche Kräfte am Werke sind) nutzen und für uns nutzbar machen. Es ist ein wenig wie eine Fremdsprache, deren Worte man nicht versteht, sie aber ihre Wirkung haben. Allein das Geburtsdatum, gibt uns viele Informationen der Wirkkräfte, die wir mitgebracht haben.


Es ist nur eine Möglichkeit, aber sie ist einfach und unkompliziert. So wie das Göttliche immer einfach und unkompliziert ist.


Alles ist Energie, die Frage ist nur, wie kann ich sie lesen und für mich wirksam machen.


Sei Schöpfer Deiner Realität.



Danke

Liliklu

27.1.2021

20/13 33/6