• liliklu

✨✨Tagessaat 10.5.2021 ✨✨


Lichtsamen des göttlichen ✨✨✨ für das neue SEIN✨✨

✨✨✨Monatssaat✨✨✨

Ordnungsmacht des Herzens

✨✨Tagessaat 10.5.2021 ✨✨

* Individualität – Kollektivbewusstsein

* Stabilität – Erkenntnisannahme

Ihr Lieben

Die Frage des Tages:


Individualität durch Selbst-an-nahme und vertrauen der eigenen inneren Führung, der eigenen Wahrnehmung oder vertraue ich dem Kollektivbewusstsein und mache alles wie alle anderen, weil alle es so machen und ich nicht allein sein möchte?


Deine Unterscheidungskraft schenkt Dir die Klarheit und Stabilität, die Du im Außen nicht finden kannst. Wie innen so Außen. Deine innere Stabilität schenkt Dir die Stabilität im Außen. So lautet das kosmische Gesetz.

Deine innere Wahrnehmung und Dein Bauchgefühl, wird Dir in den Situationen die Dir begegnen, den für Dich richtigen Weg durch den Irrgarten schenken. Keiner kennt Deinen Weg. Nur Du kannst ihn gehen und nur Du weißt, wohin Deine Reise gehen soll.


Lass Dich nicht beirren, nutze Herz und Verstand, Deinen eigenen Weg zu gehen. Der Verstand ist das Werkzeug und der beste Freund Deines Herzens, nutze ihn weise.

💎 Ich bin die klare Sicht auf alles, was mir begegnet.

💎 Ich bin offen für alle Möglichkeiten, die mein Leben positiv bereichern.

💎 Ich bin die Freiheit, die ich für mich und alle Menschen wünsche.

💎 Ich bin wie ich bin und darf so sein, wie ich bin.

💎 Ich bin die Stabilität im Innern.

✨Fühl in Dich hinein, während Du die Ich bin Sätze sprichst. Fühl was passiert. Erfahre Deine ganze Größe, die Du bist.✨

Alles Liebe in Liebe

Liliklu

. . . Freude🐬🍀

Danke🧚