• liliklu

✨✨Tagessaat 11.5.2021 ✨✨




✨✨Lichtsamen des göttlichen ✨✨✨ für das neue SEIN✨✨

✨✨✨Monatssaat✨✨✨

Ordnungsmacht des Herzens

✨✨Tagessaat 11.5.2021 ✨✨


* Die Leichtigkeit des Seins

* Schöpferkraft des Herzens

* Feld der Selbstreflexion


Hallo Ihr Lieben


Auch wenn die Sonne heute im Außen nicht scheint, trotzdem können wir unsere innere Sonne im Mittelpunkt unseres Seins ganz deutlich spüren.


Lassen wir uns auf die einströmenden Energien ein, so können wir eine Aktivierung unserer inneren Freude und wärme wahrnehmen. Lass Dich darauf ein, lenke Deine Aufmerksamkeit auf Deine innere Sonne auf Dein inneres Sein.


Fühl, wieviel Freude in Dir ist, spür die innere Leichtigkeit Deiner eigenen Realität, die da ist, wenn Du nur Dich in diesem Augenblick spürst und nur Dich in Deiner Wahrnehmung Deiner Realität befindest. Alles, was nicht zu Dir gehört außen vor lässt. Fühl Dich, fühl Deine Einzigartigkeit, die Du bist.


Achte heute auf Deinen Fokus, bleibe bei Dir und beobachte, was im Außen passiert, und bleibe Dir in Deinem Sein treu.


Du wirst spüren, wenn das Außen sich in Dein Energiefeld drängt, gebe das Angebot zurück, wenn es Dir nicht gefällt. Sage, Nein Danke, keine Lust auf deine Spielchen, morgen vielleicht wieder. Heute spiele ich nur Spiele, die mir guttun. Beobachte, was passiert. Du spürst auf einmal Deine Möglichkeit der Wahl. Nein, danke, kenne ich schon. . .


Nimm das Geschenk der Leichtigkeit in diesem Augenblick an und fühl sie in Dir.


💎 Ich bin die Freiheit, frei wählen zu können.

💎 Ich bin die Leichtigkeit in diesem Augenblick.

💎 Ich bin die einzige Macht, die hier handelt, jede Art von Störung wird augenblicklich korrigiert.

✨Fühl in Dich hinein, während Du die Ich bin Sätze sprichst. Fühl was passiert. Erfahre Deine ganze Größe, die Du bist.✨


Alles Liebe in Liebe

Liliklu

. . . Freude🐬🍀

Danke🧚