• liliklu

✨✨Tagessaat 13.5.2021 ✨✨

Lichtsamen des göttlichen ✨✨✨ für das neue SEIN✨✨

✨✨✨Monatssaat✨✨✨

Ordnungsmacht des Herzens

✨✨Tagessaat 13.5.2021 ✨✨

* Harmonie des Herzens

* Innen-ausrichtung/-einrichtung

Ihr Lieben

Heute fühlen sich die einfließenden kosmischen Energien ganz zart an. Am Anfang ist eine Leere, ein leerer Raum zu spüren. Einfach Frieden. Beobachte Deinen inneren Raum. Langsam, ganz sanft und zart füllt er sich mit einem Gefühl von Wärme und Liebe. Ganz zart, kaum wahrnehmbar.

So war es bei mir, ich habe mich in die Energien eingefühlt, so wie jeden Tag und es war eine große Leere zu spüren. Keine fließenden Gedanken, die mir etwas über die Energien erzählen, kein Wort, nichts!!!

Ich war total verwirrt und erstaunt zugleich!

Erst als ich dieses Gefühl der Leere angenommen hatte, begann sich der Raum zu füllen. Aber nicht wie gewohnt mit Gedanken, die ich dann in Worte fassen kann, sondern mit zarten Gefühlen.

Erst durch das Annehmen der inneren Leere und Erkennen, alles was ist, ist richtig und darf auch so sein, wird das Gefühl von Liebe spürbar. Es breitet sich im gesamten Körper aus, der gesamte Körper besteht aus dieser Liebesenergie. Wenn ich es zulasse und einfach annehme, was ist, wird mein gesamtes Sein mit dieser vollkommenen Liebesenergie erfüllt.


Heute werden die Energien des Christi Himmelfahrt förmlich spürbar. Die Energie, als Jesus zu seinem Vater in den Himmel aufstieg. Diese Energie ist unvergleichlich so zart und doch vollkommen. Nichts anderes hat Platz, nur die Liebe des Vaters zum Sohn, zu uns Menschen, wenn wir es zulassen.


Alles ist bereits in uns, wir sind diese unendliche Liebe. Im tiefsten Kern gibt es nichts anderes. Wir sind diese Liebe.

💎 Ich bin pure Liebe

💎 Ich bin die Harmonie in allem was mir Begegnet.

💎 Ich bin die Leichtigkeit des Seins.

✨Fühl in Dich hinein, während Du die Ich bin Sätze sprichst. Fühl was passiert. Erfahre Deine ganze Größe, die Du bist.✨


Ich wünsche allen einen wunderschönen ❤️Vater-Tag✨.


Alles Liebe in Liebe

Liliklu

. . . Freude🐬🍀


Danke🧚