• liliklu

✨✨Tagessaat 14.5.2021 ✨✨




Lichtsamen des göttlichen ✨✨✨ für das neue SEIN✨✨


✨✨✨Monatssaat✨✨✨

Ordnungsmacht des Herzens


✨✨Tagessaat 14.5.2021 ✨✨

* Geballte Schöpferkraft

* Verbindungsmacht

* Herzraumaktivierung

Ihr Lieben

Die Energien laden uns in unser Herz in unseren Herzraum ein. Es gibt eine ganz einfache Übung, die sehr kraftvoll ist.


Ich habe den Impuls, diese Übung hier mit Euch zu teilen. Vielleicht kennen einige diese Übung schon, dann ist es Zeit, sich daran zu erinnern und sie aktiv mit in den Tag zu nehmen.


Diese Übung schenkt Dir sofortige Rückkehr in Deine Klarheit und holt Dich aus den Verwirrungen im Außen. Sehr einfach und sehr effektiv.

Konzentriere Dich auf Dein physisches Herz, spür es, fühl es. Dann gehe in das Gefühl der Dankbarkeit oder Wertschätzung. Bleib ganz fokussiert auf Dein Herz mit Deinem Gefühl, der Dankbarkeit ohne Erwartung, einfach nur fühlen. Dies erzeugt einen Schwingungszustand, welches eine Kohärenz mit Deinem Körper und Geist erzeugt.

Dein Körper und Geist erzeugen auf diese Weise ein höheres, sich ausdehnendes Schwingungsfeld um Dich herum, welches als Ausgleich zu der Abwärtsspirale im Außen dient. Du veränderst durch Deine eigene Schwingungsanhebung auch das Schwingungsfeld Deiner Umgebung und des Kollektivs.


Mit der Zeit wirst Du bemerken, das sich das Gefühl der Dankbarkeit in ein anderes, sehr ausdehnendes und freudvolles Gefühl wandelt. Dein Herzraum öffnet sich immer mehr, die Verbindung zu Deinem wahren Wesen wird immer stärker. Es können unbeschreibliche Glücksgefühle – Glücksmomente entstehen.


Es sei noch einmal erwähnt, nur durch das Fokussieren auf Dein physisches Herz, mit dem Gefühl der Dankbarkeit aktivierst und verstärkst Du Deine Verbindung mit Deinem wahren Wesen. Du wirst es erleben, wenn Du Dich dafür öffnest.


Gerade in der jetzigen Zeit ist es wichtig, seine eigene Kraft und Macht anzunehmen, egal welcher Sturm draußen auch toben mag. In jedem Augenblick das eigene kohärente Schwingungsfeld aufbauen können, welches eine Art geschützten Raum der Klarheit und Stärke darstellt und nur durch die eigene Absicht und den eigenen Fokus entsteht.


Übt es 3 bis 4-mal am Tag, es dauert nicht lange, 2 bis 3 Minuten. Egal wo Du bist, üben kannst Du es überall und in jeder Situation. Je schriller, desto effektiver.


Die Energien sind Ideal, öffne Dich für Deine Stärke und Dein eigenes Licht, das Du bist. Sei Dein eigener Leuchtturm.

💎 Ich bin die spürbare Dankbarkeit in meinem Herzen.

💎 Ich bin die Kohärenz der Dankbarkeit in meinem Körper und Geist.

💎 Ich bin die Klarheit und Harmonie in jeder Situation, die mit begegnet.

✨Fühl in Dich hinein, während Du die Ich bin Sätze sprichst. Fühl was passiert. Erfahre Deine ganze Größe, die Du bist.✨

Alles Liebe in Liebe

Liliklu


. . . Freude🐬🍀

Danke🧚