• liliklu

✨✨Tagessaat 16.5.2021 ✨✨

Lichtsamen des göttlichen ✨✨✨ für das neue SEIN✨✨

✨✨✨Monatssaat✨✨✨

Ordnungsmacht des Herzens

✨✨Tagessaat 16.5.2021 ✨✨


* Ganzheit

* Einheit in Liebe / Liebe in Einheit

* Einheit in Vielfalt und Vielfalt in der Einheit

Ihr Lieben


Mit den Stichworten oben ist eigentlich schon alles gesagt. Die Ganzheit ist absolut und beinhaltet die Einheit in Liebe und Liebe in Einheit. Wenn eines von beiden nicht beachtet und gesehen wird, fehlt etwas, wir sagen auch es ist ein Fehler, dann fällt es in eine Einseitigkeit, in ein Ungleichgewicht und bedeutet Spaltung.


Heute sind Energien der Ganzheitlichkeit zu spüren.Sie unterstützen uns darin, unsere eigene Ganzheit wahrzunehmen und die Ursachen von innerer Spaltung in uns zu erkennen und zu lösen. Eine ganzheitliche Sicht auf alles, was uns im Inneren und /oder im Außen begegnet.


Die Ganzheitlichkeit können wir in uns spüren, sie schenkt uns manchmal ein "subtiles" Gefühl von Unwohlsein und manchmal sogar Magenschmerzen. Dann haben wir aber schon viele Signale unserer inneren Ganzheitlichkeit (wahres Wesen/inneren Führung/Seele) ignoriert.


Schenken wir uns den Raum des Erkennens von Ganzheitlichkeit, jetzt ist der richtige Moment. Die Energien stehen auf Achtsamkeit, Beobachtung und Erkennen, was gerade ist. Wo liegt der "Fehler", was fehlt zur Ganzheitlichkeit?

🦋 Ich bin das Erkennen, die Erkenntnis und das Erkannte.

🦋 Ich bin die Achtsamkeit SELBST.

🦋 Ich bin die Liebe in Einheit in der Vielfalt meines Seins.

🦋Ich bin die klare Sicht auf alles, was meine physischen Augen nicht sehen können.



✨Fühl in Dich hinein, während Du die Ich bin Sätze sprichst. Fühl was passiert. Erfahre Deine ganze Größe, die Du bist.✨


Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.

Wir sind schon die Ganzheit, wir können sie nur manchmal nicht erkennen oder haben es vergessen. Erinnere Dich.🦢


Alles Liebe in Liebe

Liliklu

. . . Freude🐬🍀

Danke🧚