• liliklu

✨✨Tagessaat 17.5.2021 ✨✨






Lichtsamen des göttlichen ✨✨✨ für das neue SEIN✨✨

✨✨✨Monatssaat✨✨✨

Ordnungsmacht des Herzens

✨✨Tagessaat 17.5.2021 ✨✨

* Heilung über den Körper

* Ich will – Dein Wille geschehe.

* Ja – Nein

Ihr Lieben


Alles, was unser großes Ego will und das kleine aber nicht will, bringt uns auf Dauer ins körperliche Ungleichgewicht. Unser Körper spricht mit uns und nicht erst seit 2012 oder 2021. Er spricht schon immer mit uns. Er ist der beste Freund unseres wahren Wesens.


Ignorierst Du längere Zeit Deine innere Führung, bekommst Du es mit Deinem Körper zu tun. Er zeigt Dir explizit, wo es hakt und wo Du nicht hinhörst. Probleme mit den Augen zeigen Dir ganz klar, schau hin, was willst Du nicht sehen?


Es ist eigentlich ganz einfach, wenn wir zur Kenntnis nehmen, dass unser Körper keine Maschine ist. Er lässt sich nicht einfach mit Pillen reparieren, er möchte beachtet und als Wesen geachtet werden.


Wer dies bis jetzt noch nicht verstanden oder akzeptiert hat, wird seinen Körper immer mehr und immer stärker spüren.


In Zeiten des Lichtes, wo wir immer mehr durchlichtet werden, werden alle Verletzungen und eben auch Missachtungen der Vergangenheit sichtbar. Alles, was wir nicht sehen wollten, kommt jetzt ans Licht und wird fühlbar.


Wie innen so Außen. Uns wird durch unseren Körper gezeigt, wie weit der Prozess "des Erwachsen werden" der Welt schon vorangeschritten ist.


Alle, die sagen, dass nichts passiert, sollte mal nach innen horchen. Schau genau hin, horche, was Dein Körper Dir sagen will, dann spürst Du auch, dass sich bereits vieles in Dir verändert hat. Wir haben uns verändert, wir sind wachsamer geworden, wir beginnen hinzuschauen. Nicht nur in Dir findet diese Veränderung statt, sondern die ganze Welt verändert sich mit Dir. Es geschieht in jedem Augenblick, JETZT.

🦋 Ich bin achtsam und ent-schlüssel die Sprache meines Körpers.

🦋 Ich bin die klare Sicht auf alles, was mein Körper mir zeigen möchte.

🦋Ich bin die Erkenntnis, die mich in die Leichtigkeit bringt.

🦋 Ich bin die perfekte Verkörperung meines wahren Wesens.

🦋 Ich bin die Veränderung der Welt.


✨Fühl in Dich hinein, während Du die Ich bin Sätze sprichst. Fühl was passiert. Erfahre Deine ganze Größe, die Du bist.✨

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.

Alles Liebe in Liebe

Liliklu


. . . Freude🐬🍀

Danke🧚