• liliklu

✨✨Tagessaat 18.5.2021 ✨✨







Lichtsamen des göttlichen ✨✨✨ für das neue SEIN✨✨

✨✨✨Monatssaat✨✨✨

Ordnungsmacht des Herzens

✨✨Tagessaat 18.5.2021 ✨✨

* Ausdehnung und Auflösung


* Wandlungsmacht


* Hochfrequente Herzenergie

Ihr Lieben

Genießt den Tag. Die Energien schenken uns eine spürbare Anhebung und Ausdehnung unserer Herzenergie. Das Herz steht im Mittelpunkt und vieles, was uns aus der Vergangenheit belastet hat, wird gelöst.


Fühl rein und fühl die Energie, die Dein Herz berührt und zum Vibrieren bring. Alte verkrustete Erfahrungen und Verletzungen der Vergangenheit, die Dein Herz in eine Art Starre gebracht haben, werden jetzt durch die hohen Frequenzen gelöst. Es ist spürbar, lass es einfach geschehen. Dein Herz erlebt Befreiung.


Der Prozess geschieht bei jedem Menschen auf einzigartige Weise. Keiner kann genau sagen, was und wie es geschieht. Aber das es geschieht, das ist sicher. Der Verlauf wird sich bei stark erstarrten Herzen anders anfühlen als bei Menschen, deren Herzen schon fast oder ganz befreit sind. Alles geschieht ganz individuell und einzigartig.

Sei im Vertrauen, alles ist in göttlicher Ordnung. Öffne Dich für Deinem Prozess und vertraue Deinem wahren Wesen und Deinem Körper. Folge Deinen inneren Impulsen.

Umarme Dein Sein, so wie es sich jetzt gerade zeigt.

Eine kleine Unterstützung kannst Du diesem Prozess schenken:

Eine physische Selbst-Umarmung harmonisiert das Herz. Lege einfach die linke Hand für ein paar Minuten auf Dein rechtes Schultergelenk und umgekehrt. Dies sind Energiepunkte, die Deine Herzenergie harmonisieren. Auch sehr zu empfehlen bei Schultergelenkschmerzen. Nicht verwunderlich, dass so vielen Menschen mit schmerzenden Schultergelenken zu tun haben.


Lasst Leichtigkeit diesen Tag bestimmen, schenkt euch den Raum, wenn auch nur ein paar Minuten zwischendurch, um diesen Prozess bewusst zu erleben. Jeder Tag ist einzigartig und nicht wiederholbar. Dieser Wandel in uns ist einzigartig, erlebe ihn mit all Deinen Sinnen.

🦋 Ich bin die Leichtigkeit des Seins.


🦋 Ich bin die Metamorphose, ✨✨die jetzt geschieht.


🦋 Ich bin die Befreiung von allem, was mich erdrückt und erstarren lässt.


🦋 Ich bin die Klarheit für alles, was in mir geschieht.


🦋 Ich bin Freude und Erfüllung.


✨Fühl in Dich hinein, während Du die Ich bin Sätze sprichst. Fühl was passiert. Erfahre Deine ganze Größe, die Du bist.✨


Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag.


Alles Liebe in Liebe

Liliklu

Danke das Du hier bist.❤️🍀

. . . Freude🐬🍀

Danke🧚