• liliklu

✨✨Tagessaat 22.5.2021 ✨✨






Lichtsamen des göttlichen ✨✨✨ für das neue SEIN✨✨

✨✨✨Monatssaat✨✨✨

Ordnungsmacht des Herzens




Tagessaat 22.5.2021

* Selbstwert / Selbstliebe

* Selbstausrichtung

* Ganzheitliches Potential

Ihr Lieben

Lass Dich nicht von Deinem Selbst ablenken. Was könnte im Außen so wichtig sein, wie dass was Du in Deinem inneren Kosmos entdecken kannst.

Dein Potential möchte sich immer mehr durch Dich in die Wirklichkeit entfalten. Dies geschieht aber nur, wenn Du es in Dir entdeckst und es sich in Dir entfalten darf. Keiner sonst hat diese Fähigkeit, Dein Potential zu leben, nur Du kannst es.

Es ist eine große Herausforderung, sich dem Selbst zu widmen, wenn die Plapperschlange im Inneren uns immer wieder nach Außen locken möchte. Und wenn es nicht die eigene innere Schlange ist, dann kommen andere Stimmen von Außen und möchten uns verführen.

Doch was ist wichtiger für mich? Mein eigenes Potential entdecken, ihm Aufmerksamkeit schenken und schauen, welche Schätze darauf warten, gehoben zu werden, wenn ich mich dafür öffne? Oder durch Abwendung dem Außen meine Aufmerksamkeit und damit meine Energie schenke. Zuschauer sein von dem, was dort gerade kommt und geht.

Wähle weise!

Bin ich Schöpfer meiner eigenen Realität oder überlasse ich es den anderen aktiven, bewussten oder unbewussten Schöpfern, mir meine Realität zu gestalten. Wem schenke ich meine Kraft oder Energie?


Genau diese Unterscheidungs-kraft wird wieder in uns aktiviert.

Wir bekommen Verführungen im Außen, die uns darauf aufmerksam machen, dass es nur Erscheinungen sind, die kommen und gehen. Wir können die sich immer wiederholenden Erscheinungen beobachten oder selbst zum Erschaffer der eigenen Realität werden.


Was ist für ein Kind erfüllender? Anderen Kindern beim Spielen zuschauen oder selbst Spielen und die eigene Lebendigkeit und Freude am Spiel zu spüren?


Lass Dich auf Dein Spiel Deines Lebens ein. Fühle Deine Lebendigkeit und Freude, die das Selbst-Spielen und Erschaffen mit sich bringt. Lasse Deine Samen sich in Deiner Welt sich zu süßen Früchten entfalten, die Du dann mit dem Außen teilen kannst.

💎 Ich bin Erschaffer meiner Realität.

💎 Ich bin die Entfaltung meines Potentials.

💎Ich bin die pure Freude und Harmonie im Spiel des Lebens.

💎Ich bin die Erfüllung meines Seins.

✨Fühl in Dich hinein, während Du die Ich bin Sätze sprichst. Fühl was passiert. Erfahre Deine ganze Größe, die Du bist.✨

Ich wünsche Dir Liebe, Harmonie, Selbsterfahrung und Kreativität auf allen Ebenen Deines Seins.

Alles Liebe in Liebe


Liliklu

Danke das Du hier bist.❤️🍀

. . . Freude🐬🍀

Danke🧚