• liliklu

✨Tagessaat 5.5.2021 ✨

Lichtsamen des göttlichen ✨✨✨ für das neue SEIN✨✨

✨✨✨Monatssaat✨✨✨

Ordnungsmacht des Herzens

Tagessaat 5.5.2021

Ihr Lieben


Der fünfte Tag im fünften Monat im fünften Jahr!


Was für ein kraftvoller Tag, was für eine kraftvolle Energie. Alles wird heute von dieser Kraft, die Ordnung des Herzens bestimmt. Aus den höchsten Ebenen erhalten wir die unterstützenden Energien, die uns den Weg des Herzens weisen. Euer Sprit, der göttliche Wille in Euch verbindet den Himmel mit der Erde, den Spirit mit dem Körper, die Zweifel mit der Einheit.


Der Verstand hat heute im wahrsten Sinne Sendepause.

Er steht heute in der zweiten Reihe, darf zuschauen, wie neue Erfahrungen und Erkenntnisse in unser Feld einfließen.


Es herrscht die göttliche Triade – Geist – Seele – Körper in geballter Kraft.


Heute heißt es: Dein Wille geschehe. Der Wille meiner inneren göttlichen Führung. Nicht mehr und auch nicht weniger. Wir werden von höheren Ebenen inspiriert und unterstützt. Lassen wir uns leiten und lassen den Verstand nicht alles Zer-denken.


Körper und Geist im Einklang durch die verbindende Kraft der Liebe. So kitschig das auch klingen mag, es ist, wie es ist, alles ist Liebe. Wissend oder unwissend, nur Liebe hat Manifestationskraft zur Wirklichung.


Die Liebe zur Kunst, die Liebe zum Leben, die Liebe zum Streit ... Ja, das klingt seltsam, die Liebe zum Streit, die Liebe zur Sensation, auch dies ist möglich. Was liebst Du? Was zeigt sich in Deinem Leben? Worauf richtest Du Deine Aufmerksamkeit den ganzen Tag? Worauf? Woran glaubst Du?

Auch dies kann uns verwirren oder irritieren! Darum werden wir uns über unsere Liebe zu den Dingen in unserer Welt einfach mal klar. Was Lieben wir bewusst oder unbewusst?

Es wird vielleicht nicht gleich sichtbar, aber die Kraft sie wirkt, soviel ist sicher. Alle Herzensangelegenheiten haben heute Priorität. Schenken wir unseren echten Herzensangelegenheiten unsere Aufmerksamkeit und werden uns unserer unbewussten Liebe in unserem Leben bewusst. Entziehen wir ihnen unsere Aufmerksamkeit und damit unsere Energie. Schenken wir nur echten Herzensangelegenheiten, den Dingen oder Situationen die wir in unserem Leben haben möchten, unsere Liebe und bringen sie auf den Weg der Wirklichung.

💎 Ich bin die klare Sicht auf die ✨✨auf alles, was mir Lieb ist.

💎 Ich bin Klarheit in meiner ✨✨Welt.

💎 Ich bin die Wirklichung von ✨allem, was mir am Herzen 💚✨✨liegt.

✨Fühl in Dich hinein, während Du die Ich bin Sätze sprichst. Fühl was passiert. Erfahre Deine ganze Größe, die Du bist.✨

Alles ist bereit in Dir, schenke den wahren Schätzen Deine Aufmerksamkeit. Du bist das Geschenk.❤️🍀🦋

Alles Liebe in Liebe

Liliklu

. . . Freude🐬🍀

Danke🧚