• liliklu

✨Tagessaat 7.5.2021 ✨




Lichtsamen des göttlichen ✨✨✨ für das neue SEIN✨✨

✨✨✨Monatssaat✨✨✨

Ordnungsmacht des Herzens

✨✨Tagessaat 7.5.2021 ✨✨

* Achtsamkeit

* Ordnungsmacht im Wandlungsdruck des Herzens

Ihr Lieben


Es läuft immer wieder und wieder darauf hinaus, Schicht für Schicht der alten, nicht dienlichen Strukturen, sprich Energien oder Energieverdichtungen lassen wir hinter uns. Jeder Tag befreit uns mehr und mehr. Die Energien, die in uns einströmen sind in ihrer Intensität stark und in so einer besonderen Ordnung, dass sich immer alles zur rechten Zeit am rechten Ort befindet. Alles ist zu jedem Zeitpunkt in göttlicher Ordnung.


So auch heute. Wenn wir möchten, steht uns ein inneres Lichtfeld zur Verfügung. Das Lichtfeld öffnet sich sofort, sobald Du nach innen spürst und es Dir im Geiste vorstellst. Das Feld sieht aus wie ein riesiger lichtdurchfluteter Raum mit Lichtkuppel. Das Licht in diesem Raum macht alles, was sonst verborgen scheint sichtbar. Der Lichtraum war schon immer da, nur heute wird er spürbarer, damit wir diesen unseren Raum in uns wieder entdecken können.


Alles, was Dir heute begegnet und "fragwürdig" erscheint, stelle in Deinen Lichtraum. Schau, was sich zeigt! Nichts, was in diesem Moment für Dich wichtig ist, bleibt in diesem Deinem Raum verborgen. Das Licht fließt aus Deiner fünften Herzkammer und durchlichtet alles, was sich vor Dir verbergen will, Du bekommst die Informationen und Erkenntnisse, die Dir zu diesem Zeitpunkt dienlich sind.


Alles und jeden kannst Du in Deinen Raum geben! Spür einfach in Dich rein, spür dieses Licht in Dir, diesen riesigen Raum und dann gib einfach das, was Du betrachten möchtest, nur durch Deine Absicht in diesen Raum. Du kannst auch Fragen stellen oder Dich mit dem, was Du in Deinem Raum gegeben hast, gedanklich austauschen. Achte auf Deine inneren Gefühle, Gedanken und/oder Bilder, die plötzlich in Dir auftauchen.

Nachdem Du alle Informationen erhalten hast, löse alles aus Deinem Raum wieder auf. Lass es sich einfach vor Deinem inneren Auge in nichts auflösen.

Alles, was uns begegnet, hat einen Sinn, nichts geschieht nur so. 🧚

💎 Ich bin das Licht, das alles ✨Verborgene sichtbar macht.

💎 Ich bin das Licht der ✨✨Erkenntnis.

💎 Ich bin die Freude am Sein.

💎 Ich bin die Harmonie in allem, ✨✨was mir begegnet.

✨Fühl in Dich hinein, während Du die Ich bin Sätze sprichst. Fühl was passiert. Erfahre Deine ganze Größe, die Du bist.✨

Alles Liebe in Liebe

Liliklu

Teilen schenkt Freude🐬🍀

Danke🧚