• liliklu

✨Tagessaat 8.5.2021 ✨


Lichtsamen des göttlichen ✨✨✨ für das neue SEIN✨✨

✨✨✨Monatssaat✨✨✨

Ordnungsmacht des Herzens

Tagessaat 8.5.2021


* Körperliche Ordnung

* Liebesmacht der Selbst-an-nahme

* Verbindung und Annahme der Geist-, Seelen- und Körperwesen

Ihr Lieben


Wie ist Euch die gestrige Lichtdurchflutung bekommen. Ward Ihr wachsam und hab die Change der Erkenntnis genutzt? Das Lichtfeld ist jetzt präsenter als je zuvor und er bleibt uns erhalten. Wenn wir es genau nehmen, sind wir dieses Lichtfeld. Hast Du Dich entdeckt?


Alle Ebenen in uns spüren jetzt die Anhebung. Alles ist gezwungen, sich anzugleichen und den Ballast abzuwerfen. Auf körperlicher Ebene ist es am spürbarsten. Überall dort, wo etwas noch nicht in der richtigen Schwingung ist, wird er in die richtige Schwingung gebracht. Das bedeutet, es können körperliche Un-pässlich-keiten auftauchen. Unpässlich im wahrsten Sinne des Wortes. Die verdichteten Energien können die höheren Frequenzen nicht passieren. Aber keine Sorge, das regelt unser Körperwesen mit Bravour. Ja, und das ist auch noch so eine Kleinigkeit, Ihr habt ein Körperwesen. Euer Körper ist lebendig und ist ein eigenes Wesen.


Fühlt mal rein, der Körper ist wie ein Freund, der Euch in dieser Welt erscheinen und agieren lässt. Seid gut zu ihm, behandelt ihn auch wie Euren besten Freund, denn Ihr habt nur diesen einen!

Schenkt ihm in dieser Zeit der Wandlung etwas Nachsicht. Er ist schwerfällig und kann nicht so schnell wie Geist und Seele es gern hätte. Aber er bemüht sich stetig und gebraucht jetzt viel lebendiges Wasser und Ruhe. Geht in die Natur, denn auch dort können wir uns auftanken.


Nehmt doch mal Kontakt mit Eurem besten Freund auf, fragt ihn einfach mal, was er möchte! Es werden mit Sicherheit Gedanken zur Erholung und Entspannung auftauchen. Er sagt Dir genau, was er will, Du musst nur hinhören. Es ist Wochenende, da ist sicherlich Zeit. Schenke Deinem Körperwesen etwas Aufmerksamkeit. Fühl seine Lebendigkeit, seine Einzigartigkeit. Was für ein Wunderwerk, er trägt Dich wohin Du möchtest. Danke ihm. Durch Deine Aufmerksamkeit schenkst Du ihm Energie, denn die Energie folgt der Aufmerksamkeit.


Folge Deiner Intuition und frage Deinen Körper, was er gerade gebraucht? Dann folge dem, was Dir in den Sinn kommt. Tu was "Euch" gut tut. :o)


Also, heute heißt es: Körper, Geist und Seele ganz bewusst spüren. Jedes einzelne Wahrnehmen und dann in die Harmonie bringen. Allen alten Ballast erkennen, anerkennen und mit Deiner Aufmerksamkeit durchlichten.

Mehr ist nicht zu tun!!!

Aber sei Dir gewiss, die Energien für den heutigen Tag schenken Dir die Unterstützung, die Du gebrauchst. Alles ist zur rechten Zeit am rechten Ort. Alles wurde schon für Dich bereitet, Du musst es nur tun.

💎 Ich bin die Wahrnehmung meines Körperwesens.

💎 Ich bin die Wahrnehmung meines Beobachters.

💎 Ich bin die Wahrnehmung meiner Gedanken.

💎 Ich bin der Beobachter, der Beobachtete und die Beobachtung.

💎 Ich bin die Leichtigkeit des Seins.

✨Fühl in Dich hinein, während Du die Ich bin Sätze sprichst. Fühl was passiert. Erfahre Deine ganze Größe, die Du bist.✨

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und viel Freude mit dem eigenen Sein in seiner ganzen Vielfalt.🍀🦋❤️

Alles Liebe in Liebe

Liliklu

. . . Freude🐬🍀

Danke🧚