• liliklu

✨✨Tagessaat 9.5.2021 ✨✨

Lichtsamen des göttlichen ✨✨✨ für das neue SEIN✨✨

✨✨✨Monatssaat✨✨✨

Ordnungsmacht des Herzens

✨✨Tagessaat 9.5.2021 ✨✨


* Samen- und Wurzelkraft

* Annahme

* Im Neuen ist das Alte ganz

* Klärung ins Absolute


Ihr Lieben


Heute, pünktlich zum Muttertag, schenken uns die kosmischen Energien genau die Qualitäten, um uns mit dem inneren Feld "Mutter - Vater - Kind" auszusöhnen. Alles ist dafür bereitet. Schenkt Euch die Zeit, Euch mit dem Feld der Einheit, "Mutter– Vater – Kind" auf der tiefsten Ebene auszusöhnen. Deine Heilung lässt die Aussöhnung auf allen Ebenen spürbar werden. In Deiner Familie bis in die Ahnenreihe und auch auf kollektiver Ebene.


Geht in Eurer Lichtfeld, das Ihr seid und visualisiert Euch in der Geborgenheit im Schoß der vollkommenen Mutter- und Vater-Kind-Energie. Fühlt die bedingungslose Liebe, die Euch nährt und umgibt. Gebt Euch ein wenig Zeit, um Euch in dieses Liebesfeld einzufühlen. Lasst Euch einfach in diese Geborgenheit und Wärme hinein sinken. Dann spürt die Urliebe, so, wie Ihr Euch sie für jedes so sehr willkommene und geliebte Kind wünscht. Fühlt was sich zeigt, alles darf sein. Tankt Euch in dieser wunderschönen Energie der Liebe und Fülle auf und lasst Heilung von alten Wunden, die sich vielleicht noch mal zeigen, geschehen.

Gerade jetzt eignet sich die Energie, um Heilung geschehen zu lassen. Lässt Du in Dir Heilung in dieser Tiefe geschehen, geschieht es für Dich, für Deine Eltern und Ahnen, für Deine Kinder und deren Kinder und sogar für das Kollektiv. Alles ist mit allem Verbunden. Wir heilen immer gemeinsam in alle Richtungen und auf allen Ebenen. Jeder trägt dazu bei.


Genieße die Energien, die uns die Heilung in der tiefsten Tiefe schenken kann. Lass sie einfach durch Dich hindurch fließen und sag Ja, öffne Dich und lass es fließen. Spür sie, wie zart sie Dich umschmeicheln und liebkosen. Du bist willkommen und geliebt, immer und überall. Fühl die Lebendigkeit in Dir, die Harmonie und Liebe, die Du bist.

💎 Ich bin die Liebe und Fülle auf allen Ebenen meines Seins.

💎 Ich bin die Liebe meines Lebens.

💎 Ich bin ganz, vollkommen, liebevoll, harmonisch, glücklich, mächtig und stark.

💎 Ich bin die Freude in allem, was mir begegnet.



Lass Dich von der Liebe Deiner göttlichen Eltern einhüllen und erfüllen. Schenke Ihnen Deine Liebe, die Du bist.


Ich wünsche Dir einen wunderschönen harmonischen Tag mit Dir und Deinen Lieben.


Viel Freude mit dem eigenen Sein in seiner ganzen Vielfalt.🍀🦋❤️


Alles Liebe in Liebe

Liliklu

. . . Freude🐬🍀


Danke🧚