• liliklu

Transformation der Illusion 22.05.2020/13/4 Uhrzeit: 01:22

Aktualisiert: Mai 25




Welche Energie wirkt heute?


Die 22 steht für den Schleier, den Vorhang, die Illusion, Maja!

Die 5 steht für den herz geführten Menschen!

Die 20 ist das Erwachen!

Die 13 als Essenz des heutigen Tages: TRANSFORMTION in die neue Ordnung.



Das heutige Datum zeigt die Außenwelt und mit Sicherheit auch unsere Innenwelt. Die 22 auf der rechten* Seite, welche für den Verstand und das männliche Prinzip.... steht, wird noch durch den Schleier/Illusion(22) beeinflusst. In der Mitte der Mensch, der sich in einem sehr verwirrtem Zustand befindet! Er ist es gewohnt, seinem "Verstand die Führung" zu überlassen, wenn überhaupt. Doch durch die immer stärker werdenden Herzfrequenzen, die sich in 2020 immer mehr in den Menschen und auf der Erde verankern, wird die Führung durch den Verstand immer schwieriger. Im Menschen werden Zweifel fühlbar: "Ist das alles so wie es sich zeigt richtig? Oder: Fühle ich in mir ein starkes Unbehagen aufkommen? Die Unterscheidungskraft wird immer mehr gestärkt. Die Plätze werden getauscht, der Verstand wird zum Werkzeug und das Herz übernimmt die Führung. Aus dem Verstand geführten Menschen wird ein Herz geführter Mensch, der sich durch die Klarheit des Herzens aus der Illusion führen lässt.

Der Schleier, die Illusion wird immer durchsichtiger, was bleibt, ist das sichtbar werden von Täuschung und Manipulation. Der Mensch erwacht immer mehr. Die alte Matrix löst sich auf, eine neue Matrix wird sichtbar.



Danke

Liliklu

22.05.2020

01:22 Uhr /5


*(Du bist das Datum, also sehe ich es von außen gespiegelt)


©2019 - Ute Klinke