• liliklu

Wegweiser 22.02.2020 8:45 11:55 12:12



Diese Zahlen, das heutige Datum, die erste Uhrzeit am Morgen, "zufällige" Uhrzeit und Uhrzeit zu Beginn dieses Beitrages, möchten mir etwas mitteilen:


Das heutige Datum, 22.02.2020 besteht aus fünf Zweien. In mir steigt sofort das Bild, der vitruvianische Mensch von Leonardo da Vinci, auf. Ich sehe an jeder Hand, an jedem Fuß und auch am Kopf eine zwei.

Es zeigt die Ausgewogenheit, immer ist das gesamte Potential vorhanden. Aus der Illusion/22 der Trennung durch den Verstandes/Ego (die 22 auf der rechten Seite*) in die Ordnung der natürlichen Polarität, durch das Erwachen/2020 des weiblichen des Gefühls/Herzenergie (die 2020 auf der linken Seite).


Die erste Uhrzeit am Morgen 8:45

8 Harmonisierung

4 Ordnung

5 Mensch


11:55

11 Spirituelle Macht

55 Der Mensch in höheren Frequenzen/Dimension

Es symbolisiert für mich ein Tor, welches wir jetzt durchschreiten.


12:12

Auch dies ist für mich ein Tor, welches aus dem Leid und Opfer Dasein/12 herausführt.


12:44

Als ich gerade den vorherigen Satz schrieb, fiel mein Blick auf die Uhr und sie zeigte mir die 12:44, welche mir ein Gefühl der Bestätigung schenkte.


Zusammenfassend kann ich sehr intensive und tiefgreifende Impulse wahrnehmen, die eine Veränderung im Bewusstsein des Menschen bewirken können. Es sind starke Impulse, die von uns genutzt werden können, aber nicht genutzt werden müssen. Jeder Mensch verfügt über den "freien Willen" und kann sich "frei" ent-scheiden, diese Gelegenheit zu nutzen, und in seine eigene Kraft zu kommen.


Danke

Liliklu



* Ich betrachte die Zahlen immer so, als wenn ich diese Zahl bin, denn sonst würde ich nur wieder eine Spiegelung anschauen.

0 Ansichten

©2019 - Ute Klinke