• Liliklu

Wegweiser Uhrzeit 3:36

Aktualisiert: Feb 15



3:36


Wenn ich diese Uhrzeit sehe, bekomme ich gleich ein Wohlgefühl.

Auf der männlichen Seite die Harmonie von Körper, Geist und Seele,

auch im Inneren herrscht dieses wunderbare Gleichgewicht.

Auf der linken Seite ist die sechs, sie steht für die Liebe.


Diese Uhrzeit steht für die Energie der Selbstliebe.


Rückblickend konnte ich an diesem Tag auf die vielen Facetten der Selbstliebe schauen. Was passiert, wenn ich in der Selbstliebe agiere und was, wenn nicht. Was passiert, wenn ich meiner inneren Stimme folge oder sie einfach überhöre, weil etwas anderes lauter ist.

Als ich diese Uhrzeit am frühen Morgen sah, wurde mir bewusst, ich muss heute besonders in mein Herz fühlen und auf meine innere Stimme hören.


Es ist für mich eine echte Hilfe, diese Hinweise zubekommen. So kann ich noch achtsamer mit mir und meinen Mitmenschen umgehen.


Danke

Liliklu


am 11.02.2020/8 Harmonie

27 Ansichten

©2019 - Ute Klinke