• liliklu

Wegweiser Uhrzeit 2:12 / 12.2. 2020

Aktualisiert: Feb 16



Als ich diese Uhrzeit 2:12 sah, kamen mir sofort die Gedanken von ying und yang, von männlich und weiblich. Die zwei auf der rechten und linken Seite zeigen ein Gleichgewicht, auf der rechten / männlichen Seite ist auch ein ausgleichender weiblicher Anteil enthalten und so auch auf der linken Seite. In der Mitte die eins, welche für Einheit steht.

Jetzt nachdem ich dann auch noch das Datum dazu schreibe, sehe ich eine Spiegelung.

An diesem Tag werden Aspekte mit dem Inhalt männlich und weiblich gezeigt, welche noch geheilt werden möchten. Da es eine Art Spiegelung ist, sind es Aspekte, die ich entweder nicht sehen will oder nicht sehen kann. Ich habe sie verdrängt, aber sie wollen gesehen werden und sie wollen heilen.

Rückblickend ist diese Nachricht wertvoll und stimmig. Ich konnte an diesem Tag eine sehr tief sitzende Verletzung heilen. Sie wurde immer und immer wieder getriggert, durch die gezielte Achtsamkeit an diesem Tag, konnte ich, anstatt im Drama zu bleiben, in die Beobachter Position wechseln, die Verletzung erkennen und lösen.


Danke

Liliklu

0 Ansichten

©2019 - Ute Klinke