Suche
  • liliklu

Wegweiser Uhrzeit 3:09 am 04.02.2020

Aktualisiert: Feb 15




Heute Morgen schaute ich auf meine mir so lieb gewordene Uhr im Bad. Sie zeigte mir die Uhrzeit 3:09 Uhr. Ich habe häufig das Gefühl, sie möchte mir etwas mitteilen. So auch heute Morgen.


Was soll mir diese Uhrzeit sagen?

Innerlich bekomme ich Informationen:

Wenn ich die 3:09 bin, dann ist die 3 auf der rechten Seite, die männliche Seite...

Die rechte Seite mit der 3, läßt in mir ein Gefühl von Harmonie entstehen. Die Trinität, Körper, Geist und Seele sind hier am Werke. Die männliche Seite wird nicht nur vom Verstand oder vom Ego gelenkt, sondern es wirken Körper, Geist und Seele alle zusammen in Harmonie.


In der Mitte steht die 0/Null, sie steht für das Bewusstsein, sich bewusst sein, im "Hier und Jetzt", vollkommene Bewusstheit, leer sein.


Die 9 steht unter anderem für Weisheit. Die linke Seite zeigt die weiblichen Aspekte wie empfangen, Intuition und Gefühle.

Sie empfängt die Weisheit, die inneren Nachrichten.


Es scheint wie ein Lehrsatz:

Sei in Harmonie mit Körper, Geist und Seele,

mach dich leer, sei im Hier und Jetzt,

und sei bewusst in deinem Herzen.

Jetzt bist du bereit, deine eigene innere Weisheit

und Wahrheit zu empfangen und zu erkennen.


Die Tagesenergie 04.02.2020 scheint der selben Meinung zu sein.

Die männliche und die weibliche Ordnung sind ausgeglichen.

4 2 2020

4 : 2 : 4


Die 4 steht für Ordnung, und bei der 2 zeigt sich mir ein Bild der Waage.

Die Dualität ist in den Ausgleich gekommen.


Ich möchte Dir immer nur kleine Impulse geben, ich zeige hier "meine Wahrheit".

Sie kann für dich stimmig sein, muss es aber nicht.


Danke

Liliklu


25 Ansichten

©2019 - Ute Klinke