Referenzen

Auszüge aus einer persönlichen Mail von Claudia aus Unterfranken

Liebe Ute, liebe Christine,

ich bin Euch mega dankbar für Eure Arbeit!

.... Entfernung eines energetischen Schwertes von Herz bis Solarplexus:

ich hatte tatsächlich Schmerzen in der Herzgegend, hauptsächlich von hinten zu spüren, diese waren beim Einatmen sehr unangenehm ...... die sind weg. *freu*

Ermittlung eines Trauma durch OP:

gerade kommt mir noch, dass die Zwillinge beide in der 34. Woche, je eine OP wegen Leistenbruch durchleben mussten.... das war noch traumatischer für mich, da hatte ich über Stunden Angst.

Ich kann ALLES, was ihr gesehen habt bestätigen.

Es gab nichts, was nicht gepasst hätte!

Ich fühle mich, direkt danach, besonders nach dem Durchlesen des Readings, besser, leichter und wohler.

Ich bin Euch unendlich dankbar für Eure wertvolle und hilfreiche Arbeit, mit ganzem Herzen.

Auszüge aus der Korrespondenz mit Susanne aus Berlin

....habe höllische Schmerzen im linken Oberschenkel.....er ist außen seitlich geschwollen. Liegen, stehen, laufen, sitzen - ALLES MIST!

Schlafen geht seit zwei Nächten gar nicht mehr......

 

nach der Sitzung: 

 

Ute und Christine - das Warrior-Team......und vor allem, was Ihr alles in Ordnung gebracht habt.

 

.......direkt beim Lesen eueres Readings liefen mir die Tränen...der Wahnsinn!

Ich habe den Umständen entsprechend wunderbar geschlafen.... konnte in Bauch- und Rückenlage schmerzfrei liegen.

Auszug aus der Korrespondenz mit E. aus M.

 

Vielen, vielen Dank für eure Arbeit. Ich bin von euch total überrascht/überzeugt. Alles was ihr geschrieben habt, trifft es genau auf den Punkt. Sogar die Rücken und Nierenprobleme...

Ich werde eure Ratschläge beherzigen und einiges ändern. 

Zu meinem aktuellen Wohlbefinden habe ich auch noch etwas anzumerken. Ich habe seit Monaten das erste Mal wieder super, entspannt und fest geschlafen. Ich fühle mich wie befreit, so leicht und voll Energie. 

Ich kann einfach nur DANKE sagen. 

 

Dankbare Grüße und weiter so!

Auszug aus der Korrespondenz mit P. aus der Schweiz

 

. . . Ich hatte ja geahnt, dass euer „all inkl. Package“ was ganz besonderes und was ganz besonders Starkes sein würde! Das dann aber selber zu erleben, das war einfach nur WOW! Ihr habt mir so viele „Steine“ aus dem Weg, resp. aus meinem Dasein geräumt – es ist uuunglaublich! Ich fühle mich enorm erleichtert, gleichzeitig gestärkt und reich beschenkt! Euer Wirken wirkt noch immer und immer noch nach! Mir fällt jeden Tag was Neues auf, bei dem ich denke:  „Hmmm… also in solchen Situationen habe ich früher aber anders reagiert, gut sind meine Reaktionen jetzt so wie sie sind – nicht nur für mich, auch für mein Umfeld!“ :o) Mehr als überrascht hatte mich auch, dass euer Wirken sich unmittelbar auch in meinem Körper zeigte . . . obwohl ich das mein ganzes Leben lang immer getan hatte . . . sehr krass! Und dann gestern . . . konnte ich zum ersten Mal seit einer Ewigkeit „spontan“ Trost spenden und das mit vollstem Mitgefühl und ganz direkt aus meinem Herzen. Früher fühlte ich mich in solchen Situationen total ohnmächtig und hilflos . . . das war was vom allerschrecklichsten für mich! Und jetzt fühlt sich das so einfach natürlich an! Ich kann wieder mit meinem 3D Herzen so richtig fühlen– das ist ein allergrösstes Geschenk!

 

Von Herzen und aus dem Herzen gefühlt DANKE!!!

©2019 - Ute Klinke