Wie ich arbeite:

Du bekommst von mir eine individuelle, pragmatische Hilfestellung und Orientierung zu Deinen Lebensthemen. Ich biete Dir qualifizierte Unterstützung und seriöse Aufklärung!

Ich arbeite nur mit meinem Höheren Selbst zusammen, mit meiner eigenen wahrhaften Intelligenz, mit der Urfrequenz aus meinem eigenen reinen Ursprung und sonst Nichts!

Ich verbinde Dich (bei Bedarf) ausschließlich mit Deinem Höheren Selbst und sonst Nichts!

 

Was ich für Dich erreichen kann:

Ich erreiche durch die Kombination des feinstofflichen Schauens und durch die Anwendung der Kybalistik, dass belastende problematische verdichtende Energien und Wesenheiten rasch gelöst werden. Die Selbststeuerung von Körper und Geist werden harmonisiert. Dein Körpersystem entspannt sich und wird deutlich entlastet, was sich für Dich als Wohlgefühl in Deinem Körper ausdrückt.

Es ist vergleichbar mit einem Frühjahrsputz Deines Energiefeldes, Energiekörpers.

Nach dem Reinigen und Aufräumen fühlst Du Dich innerlich befreiter und es schafft Platz für neue Möglichkeiten und Qualitäten. Du bekommst einen besseren Zugang und Du empfängst die Sprache Deiner Intuition deutlicher, was Dein Vertrauen in Dich stärken kann. Ich bringe Ordnung und Klarheit in Deine emotionalen Verstrickungen, was Dir den Weg zu neuen Erkenntnissen öffnet und Dich wachsen lassen kann. Durch das feinstoffliche innere Aufräumen Deiner Felder, wird sich auch Dein äußeres Leben zum Positiven verändern können.

                             “ Wie Innen, so Außen“, Du bist die Veränderung!

Allein durch die Bewusstwerdung Deiner problematischen Themen gehst Du in die Selbstheilung! Dies kann Dich ermutigen, mehr Verantwortung und Fürsorge für Dich und Dein Leben zu übernehmen.

Du trägst schon alle Schätze in Dir! Ich möchte sie gemeinsam mit Dir freilegen, sie für Dich spürbar und sichtbar werden lassen.

 

So arbeite ich:

Mediales Schauen deines Themas

Ermittlung Deiner Heilungsstufe, Deines Energieniveau(s),

Aktivierung und Harmonisierung Deiner Lebensenergie energetisch und physisch

Reinigung Deiner Energiekörper / Energiefeldreinigung mittels hoher Lichtfrequenz(en)

Erdung ermitteln und ggf. erden

Höheres Selbst sehen, beschreiben und ggf. integrieren

Aufräumen Deiner Energiefelder durch:

Glaubenssätze lösen

Licht- und Farbanwendung

Seelenverträge lösen

Bänder zwischen Personen lösen

Lebensthemen sehen

Karma und Gelübde lösen

Innere Programme löschen

Kontakt zu Toten und Außerdimensionalen

Trauma verstehen und lösen/gezielte Heilimpulse geben

Abgespaltene Seelenanteile zurückholen

Energetischen Körperscan

Energetische Implantate entlarven und entfernen

Erstklassiger Kundenkontakt

Korrekter Energetik-Sitzungsverlauf

Kybalistik: Energetischen Korrekturimpuls senden

Kybalistik: Auffinden von Ursachen und Hilfsmitteln mittels Tabellen

 

Abschließend erstellen ich ein Sitzungsprotokoll, welches ich Dir dann per Mail zukommen lassen. Falls noch eine Frage auftaucht, werde ich in einem gewissen Rahmen, diese Zeitnah beantworten.

 

Bedeutung Kybalistik:

Kybalistik ist ein dynamisches System, welches gezielt Fehlsteuerungen im Menschen erfasst und den Impuls zur Gesundung und Harmonie setzt.

Wichtig zu wissen:

Ich mache keine Wahrsagungen und geben auch keine Zukunftsauskünfte.

Anfragen zum Ableben eines Menschen, Tieres und Gesundheit (nur wegweisend), Schwangerschaft, Rechtsfragen und Erbschaft werden von uns nicht beantwortet.

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf folgendes hin: ich bin kein Arzt und Heilpraktiker, stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab.

Menschen, die psychisch erkrankt sind, wenden sich bitte an den Psychiater und Psychologen.

Meine Angebote auf diesem Blog/ dieser Homepage ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation.

©2019 - Ute Klinke